WoW: Kein Update für die Seelenbande geplant - Blizzard rudert zurück

WoW: Kein Update für die Seelenbande geplant - Blizzard rudert zurück (1)

Patch 9.2 wurde offiziell angekündigt und bringt jede Menge neue Inhalte für WoW mit sich. Unter anderem sprachen die Entwickler auch von Updates für Berufe, Seelenbande und Medien. Allerdings ruderten sie schnell wieder zurück - unsere Seelenbande werden nicht aufgewertet.

Dass Patch 9.2 erscheinen wird, war wohl jedem WoW-Spieler klar. Aber was der Patch für neue Zonen, Raid oder Systeme beinhalten wird, das hat Blizzard nun im Entwickler-Video zum neuen Update mitgeteilt. Und dabei scheint ihnen ein kleiner Fehler unterlaufen zu sein. Denn gegen Ende des Videos und im dazugehörigen Bluepost wurden noch mehrere Kleinigkeiten zusammengefasst und dort hieß es unter anderem:

  • Updates to Professions, Soulbinds, Conduits

Also Neuerungen für die Berufe, Seelenbande und Medien. Das stimmt aber wohl nicht ganz. Denn schon kurze Zeit später meldete sich Community Manager Caivax im offiziellen Forum zu Wort und erklärte, dass es keine aktuellen Pläne gäbe, die Seelenbande zu updaten.

 

Blizzard
Just wanted to paint this blue and add a thought. It looks like we mentioned Soulbinds in the video.
We don't have plans to update Soulbinds in Eternity's End.

Blizzard
In the new content, Soulbinds will continue to work as before.


In der Praxis bedeutet das also, dass die Seelenbande in Patch 9.2 genauso funktionieren, wie sie es aktuell tun. Aber eben nicht, wie mit Patch 9.1, mit neuen Talenten oder dergleichen ausgestattet werden.

Die Medien wurden übrigens nicht aus der Liste wieder entfernt. Es ist also davon auszugehen, dass diese zumindest mal in einem höheren Itemlevel erspielbar sein werden. Ob es auch neue Medien geben wird, ist hingegen aktuell nicht bekannt. Wie das Update der Berufe aussieht, ist ebenfalls noch nicht bekannt.

Quelle: Buffed